Übung 23: Setzen Sie die Artikel und Endungen ein!
1. Die Leute glauben _______ Politiker___ (Pl) nicht. 2. Wir danken _____Helfer (S.). 3. Der Bauer baut _____ Haus. 4. Die Wirtin begegnet ______Mieter. 5. Wir gratulieren ______Freund. 6. Der Kuchen schmeckt ______Mädchen. 7. Ich höre _____Nachrichten. 8. Ich gebe ____ Buch ____ Student____. 9. Die Arbeit macht ______ Fotographen Spaß. 10. Ich treffe heute _____ Freundin. 11. Nenne mir _____ Grund _____Schmerz_____. 12. Das Kind stört _____Vater. 13. Der Geburtstag _____Junge____ ist am 3.Oktober. 14. Der Verkäufer fragt _____ Kunde___. 15. Das Wasser ____ Fluss ____ ist schmutzig. 16. Die Abfahrt _____Bus____ ist um 11.15 Uhr. 17. Das Ende _____Konferenz findet um 19.00 Uhr statt. 18. Die Seiten _____Buch_____ sind weiß. 19. Ich kenne ______ Mensch___ dort. 20. Das Auto _____Lehrer___ steht dort. 21. Die Fotos _____ Fotograph____ sind gut. 22. Kennst du ____Kollege dort? 23. Das Projekt ______Architekt____ ist bekannt. 24. Vom ganzen Herz____ gratuliere ich dir zum Geburtstag. 25. Gib ____Buch _____ Junge___! 26. Das Experiment _____Biologe____ ist sehr schwer.

3 Сен 2019 в 16:41
275 +1
0
Ответы
1
Die Leute glauben den Politikern nicht.Wir danken dem Helfer.Der Bauer baut ein Haus.Die Wirtin begegnet den Mietern.Wir gratulieren dem Freund.Der Kuchen schmeckt dem Mädchen.Ich höre die Nachrichten.Ich gebe das Buch dem Studenten.Die Arbeit macht dem Fotographen Spaß.Ich treffe heute die Freundin.Nenne mir den Grund des Schmerzes.Das Kind stört den Vater.Der Geburtstag des Jungen ist am 3.Oktober.Der Verkäufer fragt den Kunden.Das Wasser des Flusses ist schmutzig.Die Abfahrt des Busses ist um 11.15 Uhr.Das Ende der Konferenz findet um 19.00 Uhr statt.Die Seiten des Buches sind weiß.Ich kenne die Menschen dort.Das Auto des Lehrers steht dort.Die Fotos des Fotographen sind gut.Kennst du den Kollegen dort?Das Projekt des Architekten ist bekannt.Vom ganzen Herz gratuliere ich dir zum Geburtstag.Gib das Buch dem Jungen!Das Experiment des Biologen ist sehr schwer.
20 Апр в 04:45
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 722 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир