Übung 2. Setzen Sie den passenden Artikel ein.
1. Ich studiere an … Wirtschaftsuniversität Kiew und stehe in … zweiten Studienjahr. 2. Ich gehe in … Bibliothek unserer Universität. Ich möchte dort … Lehrbücher für … dritte Semester bekommen. 3. … Hauptgebäude unserer Universität liegt an … Peremoha-Prospekt. 4. Ich studiere an … Fakultät für internationale Wirtschaft und Management und meine Freundin ist … Studentin … juristischen Fakultät. 5. … Kiewer Nationale Wirtschaftsuniversität entwickelt enge Zusammenarbeit mit … Universität Konstanz aus … Deutschland. 6. In … Hauptgebäude unserer Universität gibt es … Mensa und … zwei Cafes. In … Mensa esse ich gewöhnlich … Salat, … Stück … Fleisch und trinke … Saft. 7. Nach … Unterricht gehe ich in … Computerklasse. Dort mache ich … meine Hausaufgaben und suche … wichtige Informationen in … Internet. 8. Mein Freund spielt in … Fußballmannschaft unserer Universität. 9. Sie geht in … Schwimmhalle … Universität. 10. Zeig mir bitte … Buch, das du gestern gekauft hast. 11. Mein Freund ist … beste Student unserer Gruppe, er bekommt immer … besten Noten. 12. Tu bitte … Hemd in … Schrank! 13. Hol mir bitte … Flasche … Bier aus … Kühlschrank! 14. Bring … Kiste in … Keller! 15. Lies bitte … Regel, dann kannst du … Übung richtig machen. 15. Zeig mir … Foto, ich möchte deine Familie sehen. 16. Wo liegt … Hauptbahnhof? 17. Wo ist hier in … Nähe … Bank? 18. Ich suche … Dresdener Bank. 19. Die SZ ist … „Süddeutsche Zeitung“ aus … München. 20. … Fußballclub Bayern hat gestern gewonnen. 21. Ich suche … Supermarkt, ich muss … Geschenk für meinen Freund kaufen. 22. Ich war in … Supermarkt Silpo und habe für dich … Tafel … Schokolade gekauft. 23. Ich schenke ihr … Kochbuch, das ich gestern gekauft habe.

7 Сен 2019 в 21:41
255 +1
0
Ответы
1

22 Ноя 2019 в 22:23
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 887 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир