DErgänze den Reisebericht mit den Ausdrücken im Kasten. Drei bleiben übrig.Wir haben uns (а) Hauptbahnhof (b) Jena getroffen und sind mit dem Zug (с) Jena(d) Friedrichshafen gefahren. Die Stadt liegt (e) Bodensee. Dort haben wir unsere Räder(f) Zug geholt und sind zuerst(g) Jugendherberge gefahren. Dann sind wir (h) Zeppelin-Museumgegangen. Am nächsten Tag sind wir ( i) Bodensee entlanggeradelt und( j) Brücke (k) InselLindau (l) Bodensee gefahren.( m) Insel gibt es viele schöne alte Häuser und malerische Cafés.Die nächste Station war Bregenz (n) Österreich. Dort sind wir mit einer Seilbahn (o) Pfänder-berg hinaufgefahren.(p)Berg hatten wir einen tollen Blick (q) Bodensee. (r) Berg kann manauch verschiedene Parks besuchen. Aber wir hatten nicht so viel Zeit. Wir wollten ja noch (s)zwei weitere deutschsprachige Länder fahren und unterwegs viel besichtigen. Unser nächstesZiel war eine Stadt (t) Liechtenstein. Liechtenstein liegt (u)Osterreich und der Schweiz. Wirbaben dort (v)Jugendherberge übernachtet und sind am nächsten Morgen weitergeradelt. Wirwollten (w) Zürichsee fahren.(x) dahin waren es immerhin 90 Kilometer. Zwischendurch ha-ben wir (y) MacDonalds Hamburger mit Pommes frites gegessen.am (3x) an einem auf dem auf denauf denauf derauf dieaus dem biebis bis nach bia zum durch im in(3×) in der in die ins nach über eine vom von zwischen zwischen dieСрочно!!!!!!

9 Сен 2019 в 19:44
1 517 +1
0
0
Описание решения

Wir haben uns am Hauptbahnhof in Jena getroffen und sind mit dem Zug nach Friedrichshafen am Bodensee gefahren. Dort haben wir unsere Räder vom Zug geholt und sind zuerst zur Jugendherberge gefahren. Dann sind wir ins Zeppelin-Museum gegangen. Am nächsten Tag sind wir am Bodensee entlanggeradelt und über die Brücke zur Insel Lindau gefahren. Auf der Insel gibt es viele schöne alte Häuser und malerische Cafés. Die nächste Station war Bregenz in Österreich. Dort sind wir mit einer Seilbahn auf den Pfänderberg hinaufgefahren. Vom Berg hatten wir einen tollen Blick auf den Bodensee. Auf dem Berg kann man auch verschiedene Parks besuchen. Aber wir hatten nicht so viel Zeit. Wir wollten ja noch in zwei weitere deutschsprachige Länder fahren und unterwegs viel besichtigen. Unser nächstes Ziel war eine Stadt in Liechtenstein. Liechtenstein liegt zwischen Österreich und der Schweiz. Wir haben dort in einer Jugendherberge übernachtet und sind am nächsten Morgen weitergeradelt. Wir wollten bis zum Zürichsee fahren. Bis dahin waren es immerhin 90 Kilometer. Zwischendurch haben wir bei McDonald's Hamburger mit Pommes frites gegessen.

Готовый ответ
Готовый ответ был подготовлен экспертом по немецкому языку
docx
ответ
12 Кбайт 25 ₽
26 Сен 2023 в 13:38
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 683 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир