Bilden Sie Sätze.
Muster: Das Buch lesen, besprechen. –
Das Buch ist gelesen worden, jetzt wirdes besprochen.
Zuerst wardas Buch gelesen worden, dann wurdees besprochen.
1. Das Diktat schreiben, die Fehler verbessern. 2. Essen, tanzen. 3. Die Grammatik erklären, die Übungen machen. 4. Die Fenster putzen, die Gardinen ans Fenster hängen. 5. In der Speisekarte lesen, das Essen bestellen. 6. Die Wohnung renovieren, die Möbel kaufen. 7. Das Haus bauen, den Garten anlegen. 8. Arbeiten, feiern. 9. Den Stoff schneiden, das Kleid nähen. 10. Die Suppe kochen, sie essen. 11. Die Wörter lernen, sie in den Sätzen gebrauchen. 12. Den Anzug wählen, an der Kasse bezahlen.

21 Сен 2019 в 10:41
336 +1
0
Ответы
1
Das Diktat wurde geschrieben, jetzt werden die Fehler verbessert.Zuerst haben wir gegessen, dann sind wir tanzen gegangen.Nachdem die Grammatik erklärt wurde, haben wir die Übungen gemacht.Erst wurden die Fenster geputzt, dann wurden die Gardinen ans Fenster gehängt.Nachdem wir in der Speisekarte gelesen haben, haben wir das Essen bestellt.Die Wohnung wurde renoviert und dann wurden die Möbel gekauft.Das Haus wurde gebaut und dann wurde der Garten angelegt.Nach der Arbeit haben wir gefeiert.Zuerst wurde der Stoff zugeschnitten, dann wurde das Kleid genäht.Die Suppe wurde gekocht und dann haben wir sie gegessen.Nachdem die Wörter gelernt wurden, wurden sie in den Sätzen verwendet.Nachdem der Anzug ausgewählt wurde, wurde er an der Kasse bezahlt.
19 Апр в 20:44
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 852 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир