Üben Sie nach folgendem Muster. Übersetzen Sie die Sätze.
Muster: Ich lüfte mein Zimmer jeden Morgen. Mein Zimmer wird von mir jeden Morgen gelüftet. => Hin starker Donnerschlag weckt den Mann. Der Mann wird durch einen starken Donnerschlag geweckt.
1. Der Junge repariert das Fahrrad. 2. Viele Touristen besuchen täglich die Ermitage. 3. Grünstreifen trennen die Fahrbahnen. 4. Der Moskauer Rundfunk verbreitet diese Nachricht. 5. Meine Frau weckt mich jeden Morgen um 7 Uhr. 6. Eine Lawine zerstört das kleine Dorf. 7. Eine unbekannte Stimme ruft mich spät am Abend an. 8. Jeden Tag bringt der Briefträger die Post. 9. Die Ärzte untersuchen die Kinder regelmäßig. 10. Die Frühjahrsstürme verursachen oft schwere Schäden an der Ostseeküste. 11. Die Mutter deckt den Tisch um 14 Uhr. 12. Meine Schwester gewinnt die Wette ganz mühelos. 13. Kellner bedienen die Gäste im Restaurant. 14. Ein Jurist berät die Kunden bei Steuerfragen.

18 Окт 2019 в 21:41
308 +1
0
Ответы
1
Der Junge repariert das Fahrrad. Das Fahrrad wird vom Jungen repariert.Viele Touristen besuchen täglich die Ermitage. Die Ermitage wird täglich von vielen Touristen besucht.Grünstreifen trennen die Fahrbahnen. Die Fahrbahnen werden durch Grünstreifen getrennt.Der Moskauer Rundfunk verbreitet diese Nachricht. Diese Nachricht wird vom Moskauer Rundfunk verbreitet.Meine Frau weckt mich jeden Morgen um 7 Uhr. Ich werde jeden Morgen um 7 Uhr von meiner Frau geweckt.Eine Lawine zerstört das kleine Dorf. Das kleine Dorf wird von einer Lawine zerstört.Eine unbekannte Stimme ruft mich spät am Abend an. Ich werde spät am Abend von einer unbekannten Stimme angerufen.Jeden Tag bringt der Briefträger die Post. Die Post wird jeden Tag vom Briefträger gebracht.Die Ärzte untersuchen die Kinder regelmäßig. Die Kinder werden regelmäßig von den Ärzten untersucht.Die Frühjahrsstürme verursachen oft schwere Schäden an der Ostseeküste. Oft werden schwere Schäden an der Ostseeküste durch die Frühjahrsstürme verursacht.Die Mutter deckt den Tisch um 14 Uhr. Der Tisch wird um 14 Uhr von der Mutter gedeckt.Meine Schwester gewinnt die Wette ganz mühelos. Die Wette wird ganz mühelos von meiner Schwester gewonnen.Kellner bedienen die Gäste im Restaurant. Die Gäste werden von den Kellnern im Restaurant bedient.Ein Jurist berät die Kunden bei Steuerfragen. Die Kunden werden bei Steuerfragen von einem Juristen beraten.
19 Апр в 10:27
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 722 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир