Setzen Sie die Verben im Passiv ein.
1. Monika hat zu ihrem Geburtstag viele Gäste eingeladen. 2. Die Schüler werden heute nach dem Unterricht den Schulhof in Ordnung bringen. 3. Diese Arbeit kann ich ohne Hilfe des Lehrers nicht erfüllen, sie ist zu schwer. 4. Meine Mutter hatte zum Fest einen Apfelkuchen gebacken, der schmeckte allen Gästen sehr gut. 5. Komme bitte am Sonntag zu mir, ich warte auf dich. 6. Der Chirurg hatte den Kranken gestern operiert.7. Der Lehrer prüft oft unsere Kenntnisse in der Grammatik. 8. Ich hatte alle Hausaufgaben gemacht. 9. Der große Heine hat sein berühmtes „Buch der Lieder" 1827 geschaffen. 10. Ich habe mich sehr gut vorbereitet, aber man fragte mich nicht. 11. Das Radio in seinem Zimmer sendete leichte Musik. 12. In der Versammlung diskutierten Lehrer und Schüler zusammen über diese wichtige Frage. 13. Die Touristen hatten viel Interes¬santes während der Reise erlebt, sie beschrieben später oft ihre Eindrücke. 14. Diese Übung werdet ihr zum nächsten Dienstag machen sollen. 15. Frau Maus hat uns sehr freundlich emp-fangen.

20 Окт 2019 в 07:47
438 +1
0
Ответы
1
Monika wurde zu ihrem Geburtstag von vielen Gästen eingeladen.Der Schulhof wird nach dem Unterricht von den Schülern in Ordnung gebracht.Diese Arbeit kann ohne Hilfe des Lehrers nicht erfüllt werden, sie ist zu schwer.Zum Fest wurde von meiner Mutter ein Apfelkuchen gebacken, der allen Gästen sehr gut schmeckte.Bitte werde am Sonntag zu mir kommen, ich werde auf dich warten.Der Kranke wurde gestern vom Chirurgen operiert.Unsere Kenntnisse in der Grammatik werden oft vom Lehrer geprüft.Alle Hausaufgaben waren von mir gemacht worden.Sein berühmtes „Buch der Lieder" wurde 1827 vom großen Heine geschaffen.Ich war sehr gut vorbereitet, aber man hat mich nicht gefragt.Leichte Musik wurde von dem Radio in seinem Zimmer gesendet.Über diese wichtige Frage wurde in der Versammlung von Lehrern und Schülern diskutiert.Während der Reise hatten die Touristen viel Interessantes erlebt, sie haben später oft ihre Eindrücke beschrieben.Diese Übung sollt ihr zum nächsten Dienstag machen.Sehr freundlich wurden wir von Frau Maus empfangen.
19 Апр в 10:16
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 829 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир