Ответьте на вопросы под текстом
Heinrich Heine
1. Der größte deutsche Lyriker und Publizist des neunzehnten Jahrhunderts Heinrich Heine wurde am dreizehnten Dezember 1797 in Düsseldorf geboren. 2. Heinrich sollte wie sein Vater Kaufmann werden. 3. Dieser Beruf interessierte ihn aber nicht. 4. Seit 1819 besuchte Heine die Universität, zuerst in Bonn, dann in Göttingen und Berlin. 5. Er studierte Rechtswissenschaft, interessierte sich aber für Literatur, Kunst und Politik. 6. Im Jahre 1821 erschien die erste Sammlung der Gedichte von Heine. 7. Später vereinigte Heine alle Gedichte, die er in Jahren 1817-1826 geschrieben hatte, in dem bekannten “ Buch der Lieder”. 8. Das Buch, in dem er seine Heimat, die Natur, das Leben besingt, machte ihn weltbekannt.
9. Heine reiste sehr viel durch Deutschland. 10. Noch als Student machte er eine Wanderung durch den Harz. 11. Davon erzählte der Dichter in seinem Prosawerk “die Harzreise”. 12. Dieses Werk ist eine scharfe auf das damalige Deutschland, auf die bürgerliche Gesellschaft.13. Im Jahre 1831 fuhr Heine nach Paris, wo er bis zu seinem Tode lebte.14. In Paris entstanden seine schönsten Dichtungen, wie sein größtes politisches Poem ”Deutschland, ein Wintermärchen” und das Gedicht
“Die Weber”. 15. Die letzten Jahre seines Lebens war Heine schwer krank. 16. Er starb am 27 Februar 1856
1. Wo wurde Heinrich Heine geboren?
2. Ob er den Beruf des Kaufmanns interessierte?
3. Was studierte er in der Universität?
4. Wo lebte er bis zu seinem Tod?
5. Wo entstandet sein Gedicht “Die Weber”?

21 Окт 2019 в 21:42
217 +1
0
Ответы
Нет ответов
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 038 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир