1.Напишите о своем друге, используя вопросы.
1.Wie heisst dein Freund? Wie alt ist er?
2.Wie ist er von Wuchs? Wie ist sein Äusseres?
3. Welchen Charakter hat er?
4. Wo lernt er? Wie lernt er?
5. Wofür interessiert er sich? Wie verbringt er seine Freizeit?
6.Warum ist er dein Freund?

14 Дек 2019 в 19:48
304 +1
0
Ответы
1

Mein Freund heißt Tim. Er ist 25 Jahre alt.

Er ist ziemlich groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen. Sein Äußeres ist sehr gepflegt und er kleidet sich immer modisch.

Tim ist ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch. Er ist auch sehr hilfsbereit und loyal seinen Freunden gegenüber. Er kann manchmal ein bisschen schüchtern sein, aber insgesamt ist er ein toller Typ.

Er studiert Wirtschaftswissenschaften an der Universität. Er ist ein fleißiger Student und lernt immer sehr gründlich für seine Prüfungen.

Tim interessiert sich sehr für Musik, vor allem für Rockmusik. Außerdem spielt er gerne Fußball und geht oft ins Fitnessstudio. In seiner Freizeit hängt er gerne mit Freunden ab oder liest spannende Bücher.

Er ist mein Freund, weil wir viele gemeinsame Interessen haben und uns gut verstehen. Wir können über alles reden und haben immer viel Spaß zusammen.

18 Апр в 23:30
Не можешь разобраться в этой теме?
Обратись за помощью к экспертам
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Бесплатные доработки
Гарантированные бесплатные доработки
Быстрое выполнение
Быстрое выполнение от 2 часов
Проверка работы
Проверка работы на плагиат
Интересные статьи из справочника
Поможем написать учебную работу
Название заказа не должно быть пустым
Введите email
Доверьте свою работу экспертам
Разместите заказ
Наша система отправит ваш заказ на оценку 83 683 авторам
Первые отклики появятся уже в течение 10 минут
Прямой эфир